Aktualisiert am 07.10.2022, 18:01 Uhr

Imkerverein Mölln und Umgebung e.V.
Grambeker Weg 43
23879 Mölln

1. Vorsitzender: Gerhard Röring

Kassenwartin: Rusudan Röring-Maisuradze

1. Beisitzerin: Ruth Kettel

Steuernummer des Vereins: 22/295/71047

E-mail: impressum@imkervereinmoelln.de

Telefon: (+49) 172 4107501

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Sämtliche angebotenen Informationen dürfen - auch auszugsweise - nur mit schriftlicher Genehmigung des Imkerverein Mölln und Umgebung e.V. weiterverbreitet oder anderweitig veröffentlicht werden. Keinesfalls ist es gestattet, die abgerufenen Informationen online oder auf andere Medien weiterzuverbreiten oder kommerziell zu nutzen!

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter
ec.europa.eu/consumers/odr/ Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitig- keiten zu nutzen.

Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist der Imkerverein von Mölln und Umgebung e.V. nicht verpflichtet und nicht bereit.